________ Summertime <3
Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können. XD :)

aber es gibt auch positvies.. hab endlich mal wieder zeit für nen eintrag gefunden juchuu.. ich merk schon, da rasten einige toootalst aus^^.. Joa die letzte wochewar so lala ne... am montag warn wa bei dem nilsi, obwhol das war eigetnlich ziemlich spaßig sind ein paa gaile foddos und videos entstanden und ich sach nua antje gell??!! *G*... Soa dan hab ich bei der Toni gepent und wir hatten auch spaß weil wir dann am dienstag (hatten ja frei )noch bei ikea warn und dann stand mein dad bei pohls vor der haustür, war dann wohl leida keina da XD.. aber war schon lustig, dann hab ich beim training noch erfahrn dass ich jez christi himmelfahrt doch nur dreikampf mach *pure erleichterung* , weil ich mia durch hürden sowieso nur den ganzen block versaut hätte, jaja is schon toll... ach ja .. die woche davor hat ich galub ich auch nix geschriebe... also dorsten is natürlich, wie zuerwarten, nich meister geworden .... deutscher meister wird nie die BGD ... *sing*....*und danach in tränen ausbrech* naja, jez is ja alles noch viel schlimmer weil se die mannschaft vll. in die regionalliga zurückstufen wollen bloß weil se ken bekloppten vorsitzenden finden.. so der schaiß, hallo regionalliga?das wär ja mal voll arm, 

also ne die woche vor der lezten woche, über die ich ja auch ncoh nix geschreiben hatte *G* war ins gesamtsehr spaig auch wenn die bg verlorn hat, weil wir halt ersten mai mit den mÄdElZ eine sooo unglaublich gaile maitour von toni zu nori (wlofür wir geschlagene vier stunden gebraucht haben *räusper*) geamcaht haben .. 

PiCs zu sehn auf ---> www.piczo.com/daslealeinchen

dann ham wa mittoch noch in st. anna gesungen.. warn uuungalublich gut, en paar omis und opis ham angefangen zu heuln, voll lol, aber die aufer bank links war immer noch die beste gell?? ...japsi das wars eingentlich im großen und ganzen über die woche.. für mea details, denkt euch was aus^^

jez wieder einen gedanklichen sprung zur lezten woche (wenn ihr nich hinterherkommt, einfach alles nochma lesen und guuut drüber nachdenkn^^)

da warn war halt bei dem nils am montag am dienstag war ich bei toni und sons is eisgentlich nich grad arg viel passiert .. doch ich war noch am freitag in der stadt und hab mir eine wuuunderschöne neue tasche gekuaft (gell christa ??!!)--- japsi und dann war natürlich noch muddatag^^.. ham für meine mum gekocht, voll spaßig weil wir natürlich voll die talente sin , wa und das hat dann ein gaaanz kleines weilchen gedauert.. naja geschmeckt hats am schluss (selbstgemachte gnocchi , nur zu empfehlen^^)...

Joa dann hab ich noch die llive übertragung von den T-mobile extreme playgrounds geschaut, alles nur für melli versteht sich , und die dann acuh ein paar mal in der menschenmenge entdeckt.. aber das konzi war schon echt gail muss man sagen...

Jaja und jez is ja auch schon wiedermontag.. .heut war so lala alles i-wie... inne ersten großen pause ham wa uns nochma inne turnhalle getroffen wegen schulwettkampf morgen .. das wird voll spaßig und das beste is ja sowieso das wa frei haben. ber der knollehaut morgen auch voll rein gell??!1 XD.. Joa dann donnerstag is noch en wettkampf , jez halt doch nur dreikampf *freu* und danach feiert noch die maje in ihrn geburtstag rein weshalb ich dann bei ihr übernachte und die lisa ommt auch..

JOa das war ersmal allse relevante aus der letzen zeit XD

Also bis denne, wünscht usns alle für morgen wenigstens ein bisschen gutes wetter XD... und natürlich daumen drückn^^

LiebZzZZzZ euch !!! :-*

14.5.07 18:49


!!!BG Dorsten : Wasserburg --> 74:67 !!!

Jaaaa voll gailöö da hat die bg doch gestern glatt gewonnen War voll cool ich war mit Maje , Andrea und Julia beim Spiel und die Mutter von der Maje war so lieb uns plätze freizuhalten, aber es war noch nich kla gewsen ob andrea und julia auch mitkommen, weshalb wir dann nur noch 3 plätze hattn, aber naya dann hab ich immer auf i-jemandens schoß platz genommn, war auch ganz bequem... Jap das spiel war echt spannend im ersten viertel hat die bg genau einma mit eim punkt geführt.. zua halbzeit lagn se dann auch noch zurück aber als wir dann von burger King wieda da warn XD ... stands dann 51:35.. Jap jpa schon gail, abr morgen spieln se scohn wieder in Wasserburg.. westens hat Dorsten heimrecht.. mein vater will mich schon fast zum nächstn spiel ´prügeln (-->" Ja, geh da ma hin das wird bestimmt total spannnend ..doch das muss du auf jeden fall machen wer weiß wann die wieder meister werden XD) aber wenn die andern wiedä mitkommn hätt ich natülich auch bock.. Jap als ich dann voller Freude nach haus kam, hab ich dann noch mit meim Dad die zweit halbzeit von Bochum:Schalke gesehn(das einzig gute an dem drecks-digitalen-fernsehn, das wir freitags bundesliga guckn könn XD )... vll. hätt ich das doch lieber sein lassen solln.. ---> 2:1... dabei hattn die Schalker inne zweiten halbzeit noch 2 ma pfosten und hättn eigentlich noch nen elfmeter wegen handspiel kriegen müssn... abernein, sie kriegens einfach nich hin... und bremn spielt gegen bielefeld.. na super.... ob das noch wa wird mitm meister??

Jaya da hat meine Freude über den Sieg vonne BG doch ein wenig sea getrübt ... Naya heut mogän war ich dann noch mit der andrea loss , karten für lisas  und tonis konfi kaufn .. Die ham ja sonndag.. gehn wa auch zusammn hin, also maje andrea julia and meee... ...Jappi heut is glaub ich sons noch sonnen angesagt.. und heut machn aucch schon die freibäder auf, einfach sooo gailööö ..falls i-wer langeweile hat ne?? .... immer melden XD.. also dann schön tach noch

*LeT ThE SuNsHiNe In* <----- !!!!

Kuss und Schluss ------ :-* Lea

28.4.07 13:31


*zitate entfernen musste* ... *schluchz*

Joa wollt nur kurz bescheid geben, das ich jez mal als viorsichtsmaßnashme die zitate von meiner hp löschen musste, da ja i-wie eine beie 10. inne stufe evtl. ne anzeige kriegt, weil sie irgendwelche zitate oder so auf ihrer hp stehen hat und die lehrer das dann i-wie bei ner suchmaschine so angeguckt haben, wo man i-wie so alle blogs von dorsten anguckn kann oder so i-wie kp hat miene sis erzählt..joadann werd ich dann mal das mit den zitaten lieber lassen, bevor iche ne anzeige oder sons was kassiers *angst*... aber find ich jaschade ich mag zitate .. die inner schule so aufzuschreiben da kann mich ja keiner dran hindern oder??

Also bis dann schönen abend, gute Nacht.!! )

Gruß und Kuss XD :-*

Lea

25.4.07 21:34


"Ja Essen klingt schonmal gut..."

Soaa nach nich allzulanger zeit schreib ich jez auch ma wieder hier aufs Blog... Die wesentlichen Sachen die seitm wochenende passeirt sind...

Nich viel^^... Ich war mit der maje nach langer zeit wieder beim flöten .. hatte sowas von überhaupt kein bock aber es war voll cooldie maje mal wieder zu sehn... Joa .. dienstag ham wa in kunst 1 1/2 Schulstunden damit verbracht den Flur draußen zu zeichnen XD... und dann is die Christa am Dienstag schon früher gegangen weil sie voooll Kopfschmerzen hatte, der gings echt schlecht (dickes bussi an dieser stelle ) INner Fodoo Ag ham Hendrik und Pablo drüber philosophiert ob zeit absolut is.. ^^ voll die komischen XD.. Und bevor ichs vergesse hat mr der Masqueliez in franze ein Asterix und Obelix buch geschenkt weil ich was richtig gesacht hab *freu* Joa inner Klasse saß ich dann den restlichen Tag neben der Linda was voll lustig war ham uns in relli voll lustig unterhalten und in Mathe musste der Köhler ja dann natürlich ersma bemerken dass ich an dem tag ja aufpassen kann ,weil christa ja halt nich da war.. voll fies is der *schluchz* Joa dann hat ich halt dienstag nachmittag noch training was i-wie voll gail war, ham tempoläufe und endlich mal wieder weit gemacht, voll toll und dann ham wa noch so überlegt das man ja nächstes Jahr zu Leichtatletik WM 2008 nach berlin mitm bus und so den Leutz ausm Verein fahrn könnt.. äfnd ich soo gailö.. japsinah und ulli informiern sich jez schonma...

Dann heute war schultag so lala bio hattn wa nur mitbetreuung , dann halt englisch arbeit *kotz* war zwa garnich so viel wie i-wie alle gedacht habn, als se ovn der arbeit ovn der a gehört haben aber die fragen warn voll schaiße.. naya jez isses wenigstens vorbei XD.. dann halt noch physik.. das is i-wie im moment vollgailö machen ja ´"Aufbau einer Spiegelreflexkamera"... voll witzig toni udn ich veruschen die ganze uzeit angestrengt uns zu erinnern was uns der handschuh dazu erzählt hat ^^... ja is schon lustig.. vor relli hab ich dann ers mit der nori aber dann später dcoh imt der christa fusioniert...hattn voll spaß^^... aber reli war i-wie voll traurig ham über ein leben nach dem tod und so geredet und dann ham wir so nen gedicht gelesn und das dann nachher mit lückn gekriegt und solltn da dann nachher selber was zu schreiben. fand ich voll traurig... ws soll nachm tod schon großartig sein .. von wegen himmel und alles??? ... naya hab voll das depressive zeug geschreiben und dann hattn wa nochpolitik.. war so lala aber fangen jez mit werbung an das könnt ja evtl. relativ spannend werden.. wird man dann sehn... dann hattn wa noch chor.. war eigentich echt erleichternd... weil der echelmeyer endlich geschekcht hat das wir nach dem realy real von dem 2. sopran immer nen tick zu spät gekommen sin.. jez passt das westens.. let it be war dann so lala aber dann ham wa am schluss noch phantom der oper gesungen *leuchtende augen krieg* das is einfasch sooo gail.. wenn ich schonden anfang vom klavier hör.. hach das is soooo shcön undsoo toll udnich hoff ma die linda kann mir bald den film zurückgeben damit ich den mal wieder mit der lisa guckn kann *lechz* ^^... joa das war schongail.. und ncähste woche singen wa dann ja auch in st. anna .. wird bestimmt spaßig..

Also dann, tschöössi, haut rein!!!

LiebZz´ZzzZ euch :-*.. ach ja, wre hat noch pics für die bilder hp von mia?? immer schickn gell??

25.4.07 18:43


------> Neue PiCs Site!!!

Jap nach langer arbeit hab ich jez ne zweite Site für PiCs.... is zwar noch nich so fertig wie ichs gern hätt. aber geht doch schon ma guckn und schreibt in die shoutbox oder auf die kommentarseite..

www.daslealeinchen.piczo.com 

 

ach ja noch i-welche anmerkungenzu diesm gailn layout?? XD

Nice Weekend!!
Und noch schön alle für Franze und Deutsch lern!!!

Dickn Kussi... :-* Lea

22.4.07 17:37


Countdown EM 2008

Sooaaa hab nen Countdown für die Fußball EM 2008 gefunden .. weiß nur noch nich ob dsa klappt den hier einzubinden.. wird man dann sehn.. aber ich finds lustig^^

-----------------------------------------------------------

 

22.4.07 16:00


Countdown EM 2008

Sooaaa hab nen Countdown für die Fußball EM 2008 gefunden .. weiß nur noch nich ob dsa klappt den hier einzubinden.. wird man dann sehn.. aber ich finds lustig^^

-----------------------------------------------------------

 

22.4.07 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de