________ Summertime <3
Endlich: Neues Layout fertig *schweiß von der stirn wisch* ^^

Joa enldich hab ichs geschafft das layout komplett anzupassen.. is aufn zweitn blick total einfach.. aber muss ersmsa draufkommen.. ich brauch ja imma was länger.. also mir gefällts aber gut. ichhatte ers noch nen andres im blick aber das war leider megga choatisch auch wenns total flowerpower-mäßig aussah.. Naya jez isses also das geworden find ciha uch schön

Schreibt doch ma bidde ins gb oder kommentiert ob ihr dsa layout gut findet... würd mich freun :P

Joa sons war die woche mittelmäßig aufregend.. training war schaiße... ulli hat mir auch ers am donnerstag mitgeteilt das ich anscheinend jez doch nich beim werfertag starte .. voll schade.. aber ich wünsch der melanie und sinah und hendrik (sons startet dcoh keiner oder?) gaaaanz viel glück... jao dann ahb ich micha uch noch für die kreisschulmeisterschaften leichtatletik angemeldet... voll gailo, frag mich warum die andern mädelz nich wolltn, is doch voll funny und man hat nen tag schulfrei^^.. joa jez machn aus unsra klasse noch nils knolle klaas und niklas mit...aber wird bestimmt lustig.. fand ich cool das die lange an uns gedacht hat , der steenches wär nie auf die idee gekommn uns zu fragen ob wir da teilnehmn wolln....

dann ham wa noch maddearbeit weider gekriegt.. hab ne 1 *freu* voll gailööö.... mein dad hat übrigens heut erzählt dass es erwiesen is dsa kinder die früher nur wenig rückwärts gelafun sin später probleme in mathe habe^^ nur so nebenbei gemerkt .... AChja udn am dienstag ham wa auch noch daumenkino wieder gekriegt in kunst.. meins is voll fürn arsch aber sie fands anscheinend toll auf jeden fall ahb ich ne eins gekriegt XD... sons is eigentlich eher weniger ncoh passiert, oder nix weltbewegends, könnt mich jez nich dran erinnern...

Also dannallen ein schönes wochenende , hab gehört, das schalke 1:O führt.. ne knolle würd ich ma drüber nachdenken wer meister wird XD..

Also dann allen noch ein wundershcönes Wochenende... und schreibt ma i-wo ob euch das layout gefällt oder es der totale dreck is..

tschööösii

:-*

21.4.07 17:39


"Dann nen uns doch mal so ein Adjektiv".... "Ja zum Beispiel Plötzlich oder so..."

Jaja Aller anfang is schwer....nach den ferien is das noch zu entschuldigen... Aber ers ma muss ich mcich entschuldigen das ich soo lang nich geschreiben hab, aber bei dem wetter hat ich iirgendwie besseres zu tun als vorm pc zu sitzen....

Joa... und jez is ja auch wieder Schule ne.. erster tag heut war i-wie schon schaiße^^ das einzig positive war die ganzen leutz wieder zu sehn...Hab die Christa gaaanz dolle vermisst und sie hatte auch viel zu erzählen.. neee??!! dann hab ich ihr auch ehtu noch das armband aus mallorca mitgebracht ihc hoff ma es gefällt ihr und sie hat nich nur aus höflichkeit danke gesagt :-* sons wars einfach megga lagnweilig.. aber sin ja auch "nur" noch neun wochen bis zu den somemrferien^^,..vondaaus und heut nachmittag hab ich noch schööööön auffer terasse in bikini inne sonne gelegen.. war sehr angenehmn wenn auch ziemlikch heiß^^ aber man muss das gute wetter ja ausnutzen solange es noch so is.. morgen solls ja i-wir chson wieder voll kalt und so werden voll assi....

JOa ferien warn eignetlich cool halt i-wie nur arg kurz... könnt natürlich auch dran liegen das ich nur die zweite woche zuhaus war... könnt man drüber nachdenken.. erste woche war ja trainingslager... schreib ich noch nen extra berciht drüba wenn ich mich denn noch dazu aufraffen kann...wird man dannn sehen..^^ aber pics sind schon drauf *stolz sei*... Joa ansonsten hab ich in den ferien schön ostern gefeiert.. so verwandten besucht und so, das übliche halt und mich inne sonne gelegt und gesagt bekommemn das ich ne bandschwäche in beiden sprungelenken hab weshalb ich dann jez auch 150€ bandagen verschrieben bekommn hab^^ dann hab ich noch mit lisa und toni und julia und andrea ganaaz viel spaß gehabt (Lisa hat ihren kreativen KÜnsten mal wieder freien lauf gelassen XD ),... Jaya und dann hab ich gestern noch mit lisa und milli fooodoos geguckt und ganz viel gelacht.. doch war scon echt lustig bei der lisa auch wenn melle und steffi leider nich konntn... aber sin mir echt vor allem seit trainingslager alle vooooll wichtig geworden.. ... JOa das wars dann eigentlich auch chon wieder von heut... evtl. schreib ich jez noch nen bericht über malle aber ich glaube fast... eher nich^^...

Also dann... machst gut... und ach ja, kleiner tipp heut alle schöön teller leer essen damits dann morgen auch noch soo gails wetter gibt..

Denkt ma drüber nach XD tschöööösi :-*

16.4.07 18:03


Zeit bis zum Treffen: ca. 4h Zeit bis zum Flug: ca. 8 h

Jhaaaa der countdown läuft, heut nacht gehts los, und bevor ihr alle toootal vereinsamt wollt ich dann doch noch ma was hia drauf schreiben, ich mein, wie sollt ihr sons eine woche ohne mich aushalten`?? ... JOa die woche über hatt ich nich so viel zit, war mit mathe lernen, shoppen training und allm beschäftigt und natürlich mit packen..

phuhuu ihc hätt nich gedacht das das so ein stress is... ers war das problem den koffer zuzukriegen, und als ich das dann endlich unter höchstem krafteinsatz geschafft hatte, hab ich festgestellt, das der koffer leider 3 kilo zu schwer war.... nayaaa, nach etlichem rein - raus und umpacken bin ich jez auf knapp über 20 kilo gekommen, ich hoff ma das lassen die durch gehn^^.. sons müssen die gummibärchen wieder raus XD.... in mein handgepäck passt auch nix mea rein, das darf auch nua i-was zwischen drei und fünf kilo wiegen odä so^^.... jaja, ich hoff ma jez hab ich alles, i-was vergess ich sowieso... ach ja stimmt, impfausweis muss ich noch einpackn, wo ihc grad so drüber nachdenk^^.... jez muss nua noch das wetter schön werden, dann wärs peeeeerfekt.... sons wärs einfach nur megga assi, wenns jez die ganze ezit regnet odä so...

aber jez nochma überdie vergangene woche... am wochenende musst ich beim geburtstag meiner mum helfen, hab da mit andrea gekellnert... das wr schon ziemlich kräfteaufreibe^nd^^... joa montag war ich dann mit meiner sis shoppen (chucks, t-shirt, gürtel und nen pulli)..... dienstag hatten wir ja dann freiiii *muhahaaaa* ... da warn wa vormittags schwimmen, hab ersma prompt verpennt und bin ers wieda aufgewacht als lisavor der tür stand^^... aber war trotzdem sher lustig muss ich schon sagen... so lustig das rene sich ersma den zeh angebrochen hat^^.... joa warn so kp die halbe klasse mit odä so... aba gaail.... vom treppensteigen bei den rutschen und so hab ich jez immernoch muskelkater^^..... bin am mittwoch und donnerstag kaum die treppen hoch und runter gekommen... ach ja dienstag war auch noch elternsprechtag... ich war zum glück nich mit, die thiel meinte ich könnte mich ja mea beteiligen aber es wär ja schön das ich miene note von der pasterkamp gehalten hätte... köhler hat erzählt, das ich mit abstand die beste arbeit geschreiben hab (ich weiß klingt ego, aber musste jez ma hier drrauf, kommt ja schließlich net so oft vor )... und ich müsst ja in politik mich mea beteiligen und wir hätten ja bei uns hinten immer unser kaffeekränzchen... ich mein, was willste sons machen^^....

joa dann war ich dinestag nachmittag noch beim training ham speer gemacht und köhler hat sich ma wieder mit den basketballern angelegt, die dda immer bei uns aufm platz rumgammeln (voll die assis)....

joa mittwoch hattn wa dann noch gottesdienst, war voll traurig, einmal wars thezee (wie schreibt man das XD ) gottesdienst und ne schwester is gestorben.. mit dreinfünfzig schon voll krass... und die linda hat dannauf einma i-wie voll gehuelt und ich konnt dsa voll nich mit ansehn musst dann auch ersma hueln.. aber so eine nonne die kleine (die is vooolll süüß war vooll lieb und hat für linda ersma taschentücher geholt... dann war nachmittags noch choa .... ham endlch mal wiedä nen lob abgesahnt^^... joa und die christa war noch bei mir und wir ham noch schön für mathe gelernt und über dies und das geredet (ne christa^^ ... *G*)... joa dann war noch donnersatg wieda training war so lala ham gespielt und uns mit der enkelin vom krüger unserm vereinsvorsitzenden beschäftigt^^... inne schule ham wa auch in sport gespiet und sons war der tag gammelig

joa heut war schule jez auch nich so der wahnsinnn die stunden warn relativ alle total langweilig und mathearbeit war uch so lala , eigentlich relativ langweilig...

joa wie schon gesagt hab ich dann den ganzen nachmittag damit verbracht mein zeug unterzukrigen^^

und jez werd ich mich vll. noch für nen paar (drei ca?) stunden aufs ohr haun, damit ich nich total kaputt bin wenn wir dann endlich auf malle sin... aber um eins muss ich dann nnoch die chrsita anrufen^^

also dann , wünsch euch alle schöne ferien und schonma frohe ostern!!!

 @ FriEnNndZZZzZzZ: Hoff wir sehn uns noch inne zweite woche.... dickes bussi

tschööösi, auf bald *G*... bye bye die bald auf malle seiende lea

30.3.07 22:25


"Albrett Dürer notiert in sein Tagebuch..."

Hallihallo, ihr alle, heute hat meine maaami geburtstag :D ham der nen gutschein für mit meim dad weggehn und so geschenkt... jahaaa... Schultag war so laalaaa, in bio ham nori und jana ihr referat über magersucht gehalten, voll krass, 10 - 20 Prozent der Magersüchtigen sterben an den Folgen, einfahc megga viel.. ach in bio warn wir auch noch voll intelligent weil wir so nen komisches zeug gemacht haben unm zusehn welche farbe wo am besten getarnt is und nur unsre gruppe (*auf die schulter klopf XD*) aus der ganzen klasse hats richtig gemacht *G*...

joa englisch ham wa nur noch ma die arbeit so durchgesprochen, ( are there any questions there?? *kotz*)... dann noch so i-wie andern Wörter die man statt and but und because nehmen kann ( wieso sollte man, wenn man die drei sachn doch hatß??!!!) und geleeeesn... Physik war so lala bloß das der niklas mir die ganze zeit aua gemacht hat, ich wollte doch aufpassen (jahaaaa, keine lüge *G*)... und dann franze, da ham wa arbeit wieder bekommmen , hab 2+ =).... relli ham wa die gnaze zeit gelabert von wegen martin luther und irgendnen text gelesn.. ach ja nich zu vergessen das klaas seine feminine Seite entdeckt hat ^^.... das war dochschon ganz lustig .... joa politik ham wa noch die noten gesacht gekriegt.. steh zwischen drei und vier ... nru ein bissl abgesackt aber egal ^^ (aber immerhin steh ich von der qualität drei nur von der quantität 4... da klingt das ganze noch ein wenig besser^^)... joa und bio sthe ich drei .... aber kann man ja überall noch was dran dren is ja noch genug zeit zum schleimen da ^^... die lehra hams das da jez auch ersma nur wegen elternsprechtag gesagt.. zum glück muss ich da nich mit, köhler sagt sowieso nur wieder das christa und ich zuviel labern und mom macht dann wieda stress^^.. also lassen wa da leiber, ich geh in der zeit wohl lieber mit den andern schwimmen... wir ham ja auch noch frei am elternsprechtag *muahahhaa* ... Dann hattn wa noch choar... ham noch geprobt für montag , wo wir für schwester benedicta singen... dann könn wa montag leider ers ein bissl später zu erdkunde... ooooooh *schnief*... joa lisa unds ich ham uns dann ersma früher weggeschlichen^^, weil wir ja noch beim gebrutsatg meiner mutter "helfen" mussten.. nein eigentlich sollt ich früher komen, weil meineeltern weggefahrn sind um drei oder so und dann noch mit uns kaffeetrinken wollten, aber das wär glaub ich nich so der tolle grund gewesen, vonda aus is das so schon besser ^^... Joa meine ellis sind ja jez noch den lieben gar nich mehr so langen tag in kölnbei dem östereichischen "wer wird millionär!"... aber wenn die zu günther jauch fahrn sin wia auch dabei... dann komm wa ins fernsehn *kreisch* ^^ ... joa schon so einiges los heut... mogän dann noch trainign und freitag geht´s dann los, wo wir dann "wirklich" die paddy von meiner mom vorbereiten müssn... jaja... also, dann machts ma gut, werd noch nen paar neue pics un so auf mein hp machn, also machts gut und lasst mir meine kreative ruhe ^^

tschöööösi *dicken kuss* :-*

Leaaaaaaa

21.3.07 19:08


"ja, wer hat denn ne Predigt geschrieben??.. Ok, fünf Leute...(Kurze Stille)...

 und wer hat dann eine Predigt geschrieben?? *hab ich das gerade etwa schon mal gesagt??*

JOa heute war eigenlich nen ganz normaler tach, kein arbeit zurück (hab ich shon erwähnt das ich ne 2 in englsihc hab???.... ich hab ne 2 in englisch =)) ).. aber mogään krign wa noch franze wieder... also morgen, vormerken, wird ein schaaaiß tag.....

Jaaaa, dann hatten wir heut ma wieda Kunst und ham so ne beschissene Arbeit an Stationen gemacht, war net sooo prickelndXD... ich mein so graustufen malen und so.. is jez nich so die herausforderung... aber eig. ja schon unser niveau.. als wir dann endlich die zwei stunden hinter uns hatten hattenwir franze, ham nua übern Text gelabert und usn über basti schrottgelacht XD... Joa dann Relli war jezauch nich soooo der wahnsinn, obwohl die Frau kortenbusch natürlich schon toll is^^.... XD dieis imma so gail verplant.. ach ja vorher aht die Christa  noh einen gewissen thomas ausser b (?) grundlos angeschrieen ( so nich ganz, aber so ähnlich )XD und die regt sich bestimmt auf, wenn die das hier liest aber egal, war shcon lustig , ja doch^^.... JOa dann noch Mahte, war auch wie immer sehr informativ, wir ham gelernt wie man den Flächeninhalt eines Trapezes ausrechnet... waaaahnsinn da werd ich mich den Rest meines Lebens dran lang erinnern... Joa letzte Stunde hatten wa frei Bio is ausgefallen, die Handshcuh hatte ma wieder so wie schonsooo oft kein bock auf uns ^^.... Joa, sons warn wa dann auch nich beia foto ag und beim mathe treffen, sondern inne Stadt.. für diese Mathescheiße ham toni und ich uns jez abgemeldet, weil das i-wie voll nich viel bringt,die aufgaben kanns dir auch zu hause ausm internet zeihn, und die aufgaben sind jez auch nihc sooo anspruchsvoll, das man ddas unbedingt noch erklärt krigen müsste...

Joa dann hab ich galich noch trainig wie immer halt ne... und dann müsst ich i-wann noch englishc undphysik amchen....

ach ja , kriegn jez doch noch komplett die 50 € von unsern eltern fürs trainingslager... und dann noch das vom verein.. jahaa da könn wa schön shoppen von gehn XD.... Joa dann wrd ich gleich noch nen kuchenfür meine liebe mammi backne, da die ja mogäään geburtstag hat *hurra*

Also dann , haut rein, lasst nix anbrennen ^^

BYe dickn kuss, :-* Leaaaaaaaaaa

20.3.07 15:16


Noch 12 Tage...... "Heeey, ab in den Süden..." *sing*

Jahhaaa Bald gehts los, msus noch guckn ob ich nochma vorher i-wann shoppen geh XD.. muss nur noch mit mein eltern das taschengeld fürs trainingslager klärn, meinr ansicht nach is dsa viel zu wenig....

Naya, aber das krieg ich schon noch hin ^^.. andres Problem... Dumm wie cih bin hab ichs geschafft, i-wie fast komplett zu löschen was ich unter leichtatletik hatte *heul*... nur weil ich da so nen bekloppten countdown von sonder seite die module für die hp anbietet reinzupakcne.. um die tage bis malle noch zu zählen.. Naya, was rausgekommenn is , das die hälfte der seite weg is .. und der drecks countdown auch nich funzt... ich kann nur sagen ...Gaaail... Naya dann  muss ich jez nochma was neues auf die site pakcne is ja vll. auch nich schlecht.. Aber jez ma Positives...

Schalke hat gewoooonnen !!!! endlich mal wieder *G*... jez musss bremen nur noch verleiern das wär doch wuuunderbar da würden wir uns doch allefreun =))))

Joa sons warn am WE am Freitag und Samstag andrea, lisa und maje hier und ham hier gepennt..... warn noch inne Stadt bei Madonna guckn, is ja jez neueröffnung... is eig. ganz cool da, voll bunt^^... und shcöne sachen ham se auch, relativ schön.. is manchma nen bissl assi, aber ich mein, die brauchen ja auch was anzuziehn... da hat sich die maje noch (schöööne ich muss das nochma betonen maje) ohrringe gekauft und bei bjou brigitte hab ich mir noch endlich nen nuen schlüsselanhänger gekauft wieder schön mit viel gebimselt XD da steh ich drauf^^... Joa is ja auch eigenltlich nebensächlich.. bei mia ham wir dann alle lieben jimmy geguckt... das is voll gail vor allem wenn der klaas heufer-umlauf (gailster name, kann man nur sagen XD) da mitspielt^^... JOa dann ham wa noch high school musical geguckt, ganze drei mal ^^...  einma nur so dann mit untertiteln bei den lieder und dann auf enlgisch mit deutschen untertiteln *G* .. zwischen durch ham wa noch phantom der oper geguckt.. megga gail der film ich mien das musical is bestimmt auch voll gail (fragt linda ) aber die verfilmung war uach shcon gail  muss man sagen.. lisa stand voll auf das phantom XD... JOa in der Zeit hab ich dann auch noch maje die haare geglättet XD sah voll lol aus aber ich finds echt mit locken gailer.. dann ham wa so circa fünf stunden gepennt... Joa so zwölf oder so warn se dann weg... wollt dannn eigentlich mein zimma aufräumn, hatten dei drei total verwüstet ^^... aber i-wie hatt ich keen bock..

Joa rest des wochenende ahb ich eig. gegammelt, noch mein neun spiegel aufgehängt sieht total gail aus und mein bett ma wieda umgestellt ^^ XD... heute mooogäääähn hab ich dann noch  Wiederholung von Germanys Next Topmodel geguckt... War ganz lustig, so nen Glatzen-shoot würd ih auch voll gerne ma machen, sieht bestimmt lol aus...Aber nächsten Donnerstag wird bestimmt gailer, wenn die alle umgestylt werden.. hihi

 JOa und vohrin ham wa dann noch legga waffeln gegessen, nachdem anna, sarah und jens vom kreis-cross wieder da warn, Sarah is achte geworden, anna kreistmeisterin (war auch nur sei in ihrm jahrgang, aber das lassen wir jez ma aussen vor ) .. und jens is drittter.. joa mein dad war natürlich wieda hellauf begeistert, aber ich hab mich aus der ganzen sache mal diskret rausgehalten.. war auch wenn man sich das wetta anguckt bessa so *G*...  Also dann werd ich ma versuchen meine  Leichatletik Seite so einigermaßen wieder herzustelln ^^...

BYe BYe Tüüüssii LiebZzzZz Eeuch :-*

Ach ja, die liiiiza hat jez auch nen Blog , werd ich gleihc noch verlinkten.. aber ich komm da net draufvooooll der Dreck, da muss dielisa wohl oer übel auch ihr passwort wegmachen, bei mir funzt das ja seit eingier zeit auhc nich mea mit dem passwort.. Nayyaa is jez auch nich sooo tragisch gell^^

18.3.07 18:14


"Trainingslager" Malle ruft...

Hier schon ma nen Pic, für alle die mitfahrn, als Vorgeschmack und für alle die nich mitfahrn, damit sie chekcn, wei geeeeils wird XD

~> Mehr Pics noch unter *Leichtatletik*

ooooder HIER:

http://www.hotelbewertungen.net/foto,hid__12941,ch__ub,kontinent__Europa,land__Spanien,region__Mallorca,ort__Playa+de+Palma,hotel__Caballero.html

11.3.07 15:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de