________ Summertime <3

Jaaaaa..hallo ersmal, alsooo wie viele wissen und für die dies nich tun ich bin die Lea, 13 in einem monat aber vierzehn (!!, nicht vergessen und an die geschenke denken =) ) und nich grad die größte ^^, 1,60 (aber toni, hat ja auch was gell ) ... momentan wohn ich im gailen holsterhausen :P .... Wenn ich grad nich im Nonnenbunker von fiesen Lehrern gequält werd ^^ mach ich Leichtatletik, sing im Chor, geh gern weg (aussa zur U16.. *lol) oooda treff mich mit mein friends =) zu denen bin ich natürlich imma ganz lieb ne milchschnittchen XD... jap sons gibts üba mich nich viel mehr zu sagen...

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: hmmh.. Nelly Furtado, Silbermond, Take That, PCD, Simon Webbe, Nickelback.. eigentlich alles eeeeinma quer durch!!
Lieder: All good things =) tooooll
Sendungen: O.C. California , Drake&Josh ^^, mein Leben &ich (kommt aber leider nich mea *wwääh*) und sons noch AK und Freunde un soo.. ach ja GZSZ nich zu vergessn^^
Filme: High School Musical.. The ring, Erin Brookovich->alles mit Julia Roberts =) 10 Dinge die ich an dir hasse....JOa
Schauspieler: Adam Brody *hach* , Till Schweiger, Angelina Jolie, Julia Roberts, Brad Pitt...und ganz viele noch^^
Bücher: Der Schwarm.. is sehr geil, dann noch Illuminati und folgende^^
Autoren: is mir ziemlcih egal von wem die bücha sin^^
Sportarten: Leichtatletik das geilste der Welt!!!!! =)))))))))
Sportler: Tim Lobinger, Lars Börgeling, alle Leichtatleten natürlich und sons noch Sören Larsen, Christian Pander, Sebastian Kehl =)
Hobbies: Leeeeeeeichatletik, Foddo AG, Chor , und meine liebsten Freunde!!

Mehr über mich...



Werbung



*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de