________ Summertime <3
Guten Tag ihr alle!!

jaaa war heut nich wieder ein wunderchöner Tag endlich wieder schulsport endlich wieder basketball *lechz* ja ham korbleger gemacht war sehr geil^^... ich musste einma vormachen ob als gutes oder schelchtes beispiel sei jez  mal dahingestellt^^ naja vorher hatten wa noch mahe und deutsch war zum einschlafen langweilig hatte auch in deutsch meine lektüre i-wie "verlegt".. vorhin hab ich sie dann mutterseelenallein auf meinem schreibtisch entdeckt, naja war dann halt in deutsch "nur bedingt arbeitsfähig" naja englsich und franze hatten wa danach noch, und der masqueliez war echt böse zu christa.. der meinte sie müsste entweder nachsitezn eine stunde oder scih von mir wegsetzten *heukl*najaaaa afu jeden fall wollte sie achsitzen aber der meite dann einfach so, naja wir nehmn dann möglichkeit b.. voll unverschämt aber bei dem gedächtnis hat der das nächste stunde bestimmt *hoffenltich* wieder vergessen.. was wär ich nur ohne mein milchschnittchen^^ in englsich ham wa son beschissenes rollenspiel gemachtich war nen typ der seine häßliche schlampenfreundin nich mehr treffen darf und mussteein bissl bei meinn eltern rumheuln .. war richtig lustig^^.. gleich geh ich dann noch zum traaaaini.. und wehe wir spieln kein basketball aber muss ja sowieso noch früher gehn,w eil ich noch dienen muss für meine sis *bääääh* hab sowas von kein bock vo allem wen ich dann training verpass.. naja was mut das mut also dann alles beste.. !! ach ja könnt ja ruhig mal nen paar komentare oder so abgeben ins gb oder einfach, und logischerweise bei *kommentare* ^^.. also dann !! habeuch lieb!!

1.2.07 16:15


gAiLsTeS WoChEnEnDe EvEr!!!!

JAAAAAHAAAAAAAAAAAAA, war das ein geiles Wochenenende... Nääämlich:

BG Dorsten:Marburg 102:70

Schalke: Bremen 2:0

Deutschland:Polen 29:24

Megga gail.. Also fangen wa mal freitag an, da waar zwa nix der drei oben genannten Sachen aber wir warn bei Lisa P, also Milli , Sinah , Melle , Steffi und ich... ham Pizza gegessen, ein bissl Tabu gespielt und panne Fotos geamcht^^ aber war schon sehr spaßig^^ Wenn ich noch Welche von den Foddos krieg mach ich auf jeden welche hier drauf^^ die sind voll bekloppt... Naja dann war ich Samstag abend noch mti Maje beim BG Spiel und war so megga cool, der Voijtko (schreibt man den so?? =) ) , der Trainer vonneBG meinte sogar das Marburg favorit wär.. jaja hat man ja gesehn *muhahahahaaa* abeer die mirka war auch wieda verdammt gut, schon sehr schieße das die gewechselt hat... und war auch sehr geil als der fanblock die ganze zeit gesungen hat : Svetlana... ooooh.. svetlana.. ohohohohhh... wiel die bis zum dritten viertel noch nich drin war.. dann isse auch i-wann rein gekommn und hat soga die 100. punkte gemacht *respekt* =) ja die andrea ham wa auch noch getroffen und die katja sago.............................................     ja und heute war ja adann auch gleich doppelt gail!! hab mit toni das finale geguckt, ham zwa nich so den plan gehabt aber war trotzdem spaßig und schalke is tabellenführer!!! " Königsblau, wie lieb ich dich, Königslbau verlass mich nicht, Königslbau ist ja der himmel nur, Königsblau ist unsre Fußballgarnitur!!!!"

Megga gail einfach nur!! Naja im Blick auf morgen trübt sich die Laune schon wieder, ham Erdkunde *korz* ABer wird schon!!!
Also , Alles Beste... tschüüüüüs :-*

4.2.07 20:36


"Ja und dann kann ich den Disteltee machen .. mit frischem Quellwasser..."

Ja dasuis shcon nen grund stolz zuz sein ne lennard^^ Naja sons war Englscih heute eher ziemlich langweilig, die komische war ja auch nich da also unsre neue englischlehrerin.... dann kanns ja nur langweilig werden.. so der rest war heut jez auch nich soo der wahnsinn hatten ahtl noch doppelstunde deutsch *bäääh* dreckslektüre muss man ja mal sagen^^ ~> "des Geßlers Groll" ... uuuh, ja super und was soll dsa jez hhißen?? und die schlumboum war auch schon wieda eingeschnappt so das war dann szene 3. alleine machen durfeten oooooh wie böse von ihr .. naja franze war jez auch nich so dolle, der masquliez dhat christa wieder mit nachsitzen gedroht . der is so dumm , wir reden doch miteinander aber imme rnur labert der die an, voll unverschääämt..naja in mathe hat sich wieda ma die hälfte der klasse zum kängeru wettbewerb eingetragen.. ich net^^,,, ob ich da jez so nen komischen würfel mit nem kängeru drauf gewinn oder nich is mir auch ziemlich schnuppe.. ^^... Aber morgen wird natürlich besser, da ham wa ja die leibe frau traxel wieder .. also bis dan .. machts gut!!
Alles BEste, :-*
5.2.07 18:18


Köhler:" Ja is schon scheiße wenn man keine bildung hat, ne?"

Ja doch, is schon war Herr köhler... aber wozu quäln wir uns jeden tach inne Schule? aber heut war auch i-wie megga anstrengend... ersma ahtten war kunst .. ich glaub die traxel kann unsern tisch ja auch mal so gar nicht leiden, aber wir ham immer spaß^^ diesma ham wa ein grandioses daumenkino zusammengeklebt und jez solln waa uch noch selba eins machen.. naja dsa mit dem zusammenkleben hat bei mir nich so geklappt hab blatt 6 und 9 vertauscht war ja auch in den ersten beiden stunden, was soll man da erwarten?ß^^ naja jez springt mein frosch halt nen bisschen komisch asber uach egal.. das eigene wird sowieso viel geila ich mach ien küken das schlüpft =)) nich so wie die jungs immer so ja atombombeneinschlag, haussprenung... alles kla^^ naja dann haten war noch franze , masquleize hat ausnahmsweise mal kein wort übers nachsitzen verlorn... ja un dannach hatten war relli^^ da mussten war so rollenspiele machen wir hatten das gebot, man soll nich stehlen.. war jez nich so schwer ^^ ich war die diebin *muahahhaaa* war sehr lustig^^ naja dann noch mathe und bio... war so lalala ne... ging halt^^ naja dann hatten wa noch foddo ag hab noch ein bidlv vom eiffelturm gemacht =) und so welche von nem steg am meer die sin ganz gut geworden.. ja und dann halt vorhin noch training.. war auch sehr lustig ham hürden gemacht uauf die neuen abstände, bin ja jez A-schülerin .. und hat voll gut geklappt voll gail!! naja aber am wochenende in dortmund start ich trotzdem nich wär wohl etwas arg frhüü.. joa vorhin kam noch leichtatletik aus düsseldorf hab ich baer nur kurz geguckt weil da grad 3000 m kam .. ööööde.. naja muss jeza ch wieder weg, noch vokabeln , physik lernen und deutschtext lesen ... bääh ... jap da hab ich so richrig vile spaß bei also...

machts gut!" hab euch suba lieb :-* *wink*

6.2.07 20:55


A few stolen moments is all that we share....

you've got your family and they need you there
though I tried to resist being last on your list
but no other man's gonna do
so I'm saving all my love for you....

 ( ~>Whitney Housten: Saving all my love for you)

Jahaaaa, das hat die Linda heut in Franze gesungen, weil sie Eine berühmte Sängerin war die bei einem Radio zu besuch war ( in unser Lecon gehts grad um so nen Radio-Club^^) ...War auf jeden Fall hammer gail und echt *respekt*... würd galub nich jeder sich trauen ma eben so zu singen aber bei der stimme!! *gänsehautfeeling*... Also echt , Linda, war einfach totaaaal toll :-* ...

Sons war heut mehr oder weniger viel los, in bio ham wa die gaaaanze stunde über aufgeschreiben was so bei spinnen und insekten der unterschied is und haben nebenbei noch ein wenig schaiß gemacht ^^.. Naja dann in englsich ham wa nen vokabeltest geschreiben, den ja die hälfte der klasse verhauen oder abgeschreiben hat (neeee^^) naja auf jeden fall schreibt die pasterkamp dann morgen och ma nen test daimt die erssten noten die die thiel (unsre neue baldige englischlehrerin) nich so schlecht sind.. aber in wahrheit macht sies nur damit die thiel nich denkt die pasterkamp hätte schäääbigen unterricht gemacht^^... Naja dann ham wa noch nen Test geschrieben und zwar diesmal physik.. war so lala aber besser als ich erwartet hab.. zum glück musst ich mich nich wegsetzen *schwein gehabt*... Ja dann halt Franze (lest oben ) ... daaan hatten war relli ham wa nchdem die kortenbusch nach 10 min odää so und etlichen matrix szenen by den jungs aus unsra klasse ^^ XD dann auch ma kam was über die prohpeten gemacht *gääähn* ... war so ziemlich die ganze stunde abwesend^^.. SChließlcih dann noch politik war ja jez auch nich sooo der wahnsinn.. =)    hab mich einma gemeldet und dann meine kreative ader auf meinem collegeblock ausgelebt^^... das ergebnis??.. najaaa ..^^

Jap dann hatten lisa und ich noch Chooooa ... der echelmeyer war etwas komsich drauf aber er hatte sein spaß also jedem das seine^^... aber ham wieder phantom der oper gesungen, manche stellen hörn sich sooo megga gail an ("you'll live as you never lived before.."*sing* geht das so?? *G* )

JOa vordhin hab ich dann noch dsa niveauvollste von welt, america's next topmodel geguckt... ach ja geh jez doch schon morgen zur theateraufführung und dann mit toni =) und die anne kommt auch =))))

also , alles beste ... tschüüüsi :-*

ach ja, sry meli das ich dich ers vergessen hatte *rotwerd*:D

 

7.2.07 18:41


Schalke : Berlin ~> 2:0 *Paty*

Megga gail!!! Schon 6 Punkte vorsprung vor bremen, die ham ja heut so richtig agelooost *heheheee* ... wird wohl nix mehr für bremen oder bayern...*ooooh*....

Naja ma abgesehn davon hab ich ja auch schon drei tage nich geschreiben, kp warum hatte i-wie immer was andres zu tun^^... Naja, mittwoch ham wa physiktest geschrieben....war ja so naja und uauf jeden fall hab ich jez ne 2 gekriegt *freu* und jez ham wa so ne komische referendarin oder was weiß ich, die is i-wie ien bissl ätzend.. naja werdesn überlegn, da wird mir der huhn schon faaast sympatisch^^...fast... Naja donnerstag war ja schnee tag... als wir sport hatten hat der steenches i-wann die tür aufegeamcht und man sah nur weiße flocken ^^ unsre fahrräder warn dann auch dementsprechend eingeschneit , das wa ersma den schnee aus unsern körben schaufeln mussten^^.. aber sport an sich war gail, ham ersma korbleger gemacht ( bei mir is fast jeder reingegangen *muhahaaa* XD) und dann noch gespeielt, hab zwei grandiose körbe gemacht^^ naja nächste ma benotet der dann noch korbleger, passt schon^^....

Franze is dann donnerstag noch ausgefallen , hab aber noch auf lisab (hat latein) gewartet damit ich mich aufer rückfahrt wenn nich alleine auf die fresse lege^^.. is aber nix passiert, obwohls megga glatt war an manchen stellen

Jaaaha, dann haben sinah und ich gedacht das auch wenss geschneit hat, training wär und mein dad aht uns dann (etwas verspätet^^) hingebracht^^... naja da war dann aber bloß keiner und mien dad war grad wieder weg, und wir standen da mutterseeelenallein an der marlerstraße ohne handy und geld^^ und bei eisesklälte und schneeXD...richtig subba.. aber dann kam zum glück noch lisa p . angefahrn und wir ham uns dann bei der abholen lassen^^....

Hat aber eigentlich auch ganz gut gepasst das wir dann kein trainign hatten weil ich abends noch mit toni zu der theateraufführung von der oberstufen theater ag gegangen sind "Puntila und sein Knecht Matti"(meine sis hat daas kuhmädchen gespielt (~>top job ich weiß^^) und sera hat souffliert...)... Das war sehr gail ....aber auch sehr lang und war dann meeegga müde.. aber hat sich gelohnt auch wenn die schlumboum doch nich da war und wir uns deshalb leider nich seinschleimen konnten... naja aber war megga lustig.. ich sach nur:

Attaché:Ich kann mir keine Texte merken.. Doch letzlich merkte ich mir doch eine Passage:"We have no Bananas" ich bin also optimistisch mit meinem gedächtnis=)))..... oder.... "wenn sie nur 66 gespielt haben" *G*

Ja Freitag ham wa dann halt noch physik test wiedergekriegt und sons hab ihc mich den ganzen tag megga gelangweilt,... erdkunde, politik, englisch deutsch und mathe... *bäääh*.. auuser englisch das war ganz gechillt,die pasterakmp is ja jez gegangen und dann ham wa noch iwelche spielchen gespielt.. bei "City , Country , River" (~>Stadt, Land , Fluss , für alle die nich so bewandert im englischen sind^^)... dabei ham lennard und henne die ganze zeit i-ein scheiß erzählt und mein collegeblock bekritzeltund dann ham wa noch so nen komisches menschenmemory oder so gespielt.. war ein bissl krank aber ganz witzig^^...

Heute hab ich eig. nur ein bissl gegammelt únd mich über bremen kaputt gelacht^^.. ma schaun was morgen noch ansteht, vll. sollte man langsam aber sciher uach schon für mathe lernen.. maybe fahr ich auch noch anch dortmund , meine sis hat wettkampf und melle startet da uach ... werden sehn

hab euch megga doll lieb :-* ~>*dicken kuss*

10.2.07 18:07


Zuück aus der Wildnis (~> NüTtErNdEn)

Soooo, wollt nur ma eben mittailn das ich heil aus nütternden wieda da bin... war sehr gail und sind auch ohne lebensmittelvergiftung weggekommen... aber echt ma, sooo ekelig war das essen auch nich, okeh, vll. der fisch oder der wackelpudding, der kakao....najaaaa^^aber hab nich so viel fünf-minuten-terinen verbraucht wie ich gedacht hadde^^... aber war megga wiitzig und bin gar nich ma sooo haisa aber beia letzten probe kont ich schon nich mea so singen^^ abgesehn davon das ich sowieso megga müde war und fast weggepennt bin.. das schlafdefizit hab ich heut auch schon ma ein bissl aufgeholt,( gestern vorm fernseha weggepennt, meine liebe mudda hat den dann für mich ausgemacht^^) aber fehlt trotzdem noch was, aber wir mussten ja unbedingt noch tausendmal hitparade spieln, das is megga gail, aber dafür hab ich jez auch nen blaues knie^^... naja ne , nen ausführlicher bericht kommt dann auch noch bei Choar rein, schätz ich ma... jez msus ich mich ersma nach den hausaufgaben erkundigen und  heut abend gehts dann noch ab ins theater, hoffentlich sind die sitze in oberhausen( shakespeare~> was ihr wollt) nich zuuuu bequem  sons muss man mich da höchstwahrscheinlich auch raustragen^^.. Also, Haut rein!!
Man sicht sich *bussi*
18.2.07 11:24


 [eine Seite weiter]

*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de