________ Summertime <3
Drreeeeckmisst

Jaajaa ich sach nur frauen und technik.. da hat ich doch soo schön viel scon über mein giales wochenende und so aufgeschrieben und auf einma is diese f*** site weg.. Naya jez muss ich versuchen mein schlafdefizit von samstag /sonntag schonma ein bissl aufzuholen also werd ich die ganze schaiße i-wann anders noch ma aufschreiben müssn^^... aber jez ersma gaaaammeln*G*

LiePZ euch daaaange für den gaailen geburtstg *dickes bussi*

Lea

4.3.07 21:33


Juhuuuu Englisch arbeit geschafft :))) *abtanz*

Ja ja, endlich den größten dregg geschafft )wa so lala aber werden sehn was rauskommt, die alte hat ja i-wie sowieso keine ahnung*G* .... Sons wa dea tag heut ganz gut, vorallem natürlich weil herr Schlarmann da war ne christa ^^ und uns was über mathe diff. erzählt hat, war voll lol...Dann hatten wa noch physik war eig. ganz interessant, ham über bild -und gegenstandsweite und so gelabert und festgestellt das die gebke evtl. schwanger is^^ sieht zumindest so aus XD... Naya bio war dann eig. auch ganz interessant aber die handshcuh fragt mich i-wann ersma so dumm ob ich mich den schon gemeldet hab in der stunde ich nur so nööö aber dann hab ich mich doch noch zweimal gemeldet *schleim* *G* und dann hat die handschuh noch gefragt wer denn ma um so seine note aufzubessern und ein bisschen zu schleimen nen kurzrefertat über magersucht halten wollte.. Ja da ham christa und ichuns dann vorbildmäßig gemeldet XD ne ich find das echt interessant aber die alte hat ersma jana und nori genommen *ppph* dann soll die sich auch nich wundern XD....

Naya.. dann halt noch englisch, halt arbeit, franz laaaangweilig *G* aber naya halt so wie immer, in relli hatte die kortenbusch wieda späsken wie so nen kleines kind saß se da aufm tisch ^^aber pause vor relli war voll lol^^ melli hat sea gail über so manche assozialen leutz in unsra klasse abgezogen XD aber ich mein, die hams dann halt auch verdient!!... und poooolitik mit dem hernn schlarmann XD^^... Christa und ich ham ersma voooll den lachanfall gekriegt ... Joa und zu guter letzt hatten wa dann halt noch choooar.. und der echelmeyer hat sogar gesacht, das wir gut warn XD *stolz sei*^^ Letzte Woche hat der uns noch voll angeshcissen, weil wir ja das fis "üüüberhaupt nich saube und richtig abgenommen" hätten.. *g*.. joa sons is heut nix so besonders aufregendes passiert.. eigentlich wollt ich ja heut wieder nach schermbeck da zu lindas chor "piano forte" aber ich hab mich jez doch entschieden da nich reinzu gehn.. ich weiß ich bin voll assi weil ich linda gesacht hab ihc würd reingehn, aber das wird mir doch alles zu viel weil ich ja dann vorher auch noch chor ahab und dann auch nur wenig zeit hab... und ehrlich gescht hab ich auch kein bock immer mitm bus nach schermbeck zu dackeln, aber meine eltern kön mich jaf auch nihc imma bringen^^ Naya jez sitz ich halt hier zu haus, statt mir die seele ausm halz zu krächzen..^^ bin nämlcih meeegga krank maybe von meim birthday, aber das hat man davon wenn man nachts bei -1 grad nur mit top und bolero auf na steintreppe sitzt nur wegen dieser f*** mondfinsternis wo man nach 5 minuten wegen den ganzen beschissenen wolken sowieso nix mea gesehn hat XD^^... aber das hat man davon... Naya jez schnief ich halt zu haus alleine meine taschentücher voll XD heut inne englisch arbeit musst ich auch ersma fragen ob ich mir taschentücher aus meiner tache holn durfte weil die die thiel ersma mit den worten rein kam, alle taschen und handys zur tafel.. Da msuten wa dann ersma alles zeug nach vorne schleppen ^^

Nayaaa jez werd ich  ma weiter nachforschen was es hier noch so zu aktualiesiern gibt nochma sry das ich sooo wenig zeit hab die ganze kagge ier auf n neustn stand zu bringn.. bidde keine schläge ^^

Also, haut bidde nich rein XD byyye .... many KiZZzzZZZzZEeeEesSSs :-*

Ach ja und gute besserung an niklas, wurdest in detusch schamlos durch nils ersetzt ^^XD

7.3.07 17:44


Sooo...

Jez hab ich mal schön aktualiesiert wo nur geht, wehe i-wer meckert jez noch XD... Ne es fehlt nur noch en bericht über mein geburtstag aber das kommt auch noch, das beste zum schluss gell^^...

Also muss jez essen, ma guckn wann ihc mein bööörsday noch hier verewig bye LiePZzZZZZZzZ ecuh :-* muss jez essen
*yammi* mir guten appetit und natürlich allen gerade essenden leuten auch

tschöööösi

 

7.3.07 19:15


WOoooOOoOOooOoOoOOoochenende...´Temperatur: 15°C

Jaja is es nichh schön, enldich mal vernünftiges Wetter... Hoffentlich bleibt das jez auch mal ein bisschen und es giest morgen oder so nich schon wiieder in strömen...... Aber noch wichtiga is ja, das auf Malle schönes Wetter ist =)))) Das wird sooo gail, ich muss auf jeden fall noch ein bisschen shoppen gehn XD..War samstag noch mit meim Schwesterchen in der Stadt, ham mir ne neue hose gekauft aber bruahc noch ballerinas XD.. bei bianco&ero gabs gaile die hießen soga lea... XD gabs aber nich mehr in derrichtigen farbe in meiner größe... voll schade *G* nayaaa muss noch ma wann anders da schaun.....

Freitag abend war noch jahreshauptversammlung, die ham mich voll vergessen bei besonderen sportlichen Leistungen von den Leutz in diesm Jahr... dabei bin ich doch auch Kreismeisterin im blok lauf  :..... Der Franz hat mich volll übergangen... *G* Sons wars eigentlich relativ langweilig, die ganzen alten herren hatten ihren spaß und wir warn die ganze Zeit amn labern..^^ aber immerhin ham wa jez nen t-shirt für malle ausgesucht.. tüüüürkiss ... schöne farbe XD, hoffentlich sind die noch bis in drei wochen fertig bedruckt, dann könn wa da schön alle auf malle mit rumlaufen ,,, spaaaa´ßß....

Jez müssich auch noch nen ibssl für franze lernen *kotz*... und andre has machen garkein plan was wir alles aufhaben ^^... bald müssn wa auch ma wieda inliner fahrn gehn, gell ^^... dsa wird gaaail, hoffenltihc bleibt das wetta so... Also haut rein...

und ~> let the sunshine in !!!!

LiebbZzzzzZ euch so much :-*

11.3.07 14:59


"Trainingslager" Malle ruft...

Hier schon ma nen Pic, für alle die mitfahrn, als Vorgeschmack und für alle die nich mitfahrn, damit sie chekcn, wei geeeeils wird XD

~> Mehr Pics noch unter *Leichtatletik*

ooooder HIER:

http://www.hotelbewertungen.net/foto,hid__12941,ch__ub,kontinent__Europa,land__Spanien,region__Mallorca,ort__Playa+de+Palma,hotel__Caballero.html

11.3.07 15:17


Noch 12 Tage...... "Heeey, ab in den Süden..." *sing*

Jahhaaa Bald gehts los, msus noch guckn ob ich nochma vorher i-wann shoppen geh XD.. muss nur noch mit mein eltern das taschengeld fürs trainingslager klärn, meinr ansicht nach is dsa viel zu wenig....

Naya, aber das krieg ich schon noch hin ^^.. andres Problem... Dumm wie cih bin hab ichs geschafft, i-wie fast komplett zu löschen was ich unter leichtatletik hatte *heul*... nur weil ich da so nen bekloppten countdown von sonder seite die module für die hp anbietet reinzupakcne.. um die tage bis malle noch zu zählen.. Naya, was rausgekommenn is , das die hälfte der seite weg is .. und der drecks countdown auch nich funzt... ich kann nur sagen ...Gaaail... Naya dann  muss ich jez nochma was neues auf die site pakcne is ja vll. auch nich schlecht.. Aber jez ma Positives...

Schalke hat gewoooonnen !!!! endlich mal wieder *G*... jez musss bremen nur noch verleiern das wär doch wuuunderbar da würden wir uns doch allefreun =))))

Joa sons warn am WE am Freitag und Samstag andrea, lisa und maje hier und ham hier gepennt..... warn noch inne Stadt bei Madonna guckn, is ja jez neueröffnung... is eig. ganz cool da, voll bunt^^... und shcöne sachen ham se auch, relativ schön.. is manchma nen bissl assi, aber ich mein, die brauchen ja auch was anzuziehn... da hat sich die maje noch (schöööne ich muss das nochma betonen maje) ohrringe gekauft und bei bjou brigitte hab ich mir noch endlich nen nuen schlüsselanhänger gekauft wieder schön mit viel gebimselt XD da steh ich drauf^^... Joa is ja auch eigenltlich nebensächlich.. bei mia ham wir dann alle lieben jimmy geguckt... das is voll gail vor allem wenn der klaas heufer-umlauf (gailster name, kann man nur sagen XD) da mitspielt^^... JOa dann ham wa noch high school musical geguckt, ganze drei mal ^^...  einma nur so dann mit untertiteln bei den lieder und dann auf enlgisch mit deutschen untertiteln *G* .. zwischen durch ham wa noch phantom der oper geguckt.. megga gail der film ich mien das musical is bestimmt auch voll gail (fragt linda ) aber die verfilmung war uach shcon gail  muss man sagen.. lisa stand voll auf das phantom XD... JOa in der Zeit hab ich dann auch noch maje die haare geglättet XD sah voll lol aus aber ich finds echt mit locken gailer.. dann ham wa so circa fünf stunden gepennt... Joa so zwölf oder so warn se dann weg... wollt dannn eigentlich mein zimma aufräumn, hatten dei drei total verwüstet ^^... aber i-wie hatt ich keen bock..

Joa rest des wochenende ahb ich eig. gegammelt, noch mein neun spiegel aufgehängt sieht total gail aus und mein bett ma wieda umgestellt ^^ XD... heute mooogäääähn hab ich dann noch  Wiederholung von Germanys Next Topmodel geguckt... War ganz lustig, so nen Glatzen-shoot würd ih auch voll gerne ma machen, sieht bestimmt lol aus...Aber nächsten Donnerstag wird bestimmt gailer, wenn die alle umgestylt werden.. hihi

 JOa und vohrin ham wa dann noch legga waffeln gegessen, nachdem anna, sarah und jens vom kreis-cross wieder da warn, Sarah is achte geworden, anna kreistmeisterin (war auch nur sei in ihrm jahrgang, aber das lassen wir jez ma aussen vor ) .. und jens is drittter.. joa mein dad war natürlich wieda hellauf begeistert, aber ich hab mich aus der ganzen sache mal diskret rausgehalten.. war auch wenn man sich das wetta anguckt bessa so *G*...  Also dann werd ich ma versuchen meine  Leichatletik Seite so einigermaßen wieder herzustelln ^^...

BYe BYe Tüüüssii LiebZzzZz Eeuch :-*

Ach ja, die liiiiza hat jez auch nen Blog , werd ich gleihc noch verlinkten.. aber ich komm da net draufvooooll der Dreck, da muss dielisa wohl oer übel auch ihr passwort wegmachen, bei mir funzt das ja seit eingier zeit auhc nich mea mit dem passwort.. Nayyaa is jez auch nich sooo tragisch gell^^

18.3.07 18:14


"ja, wer hat denn ne Predigt geschrieben??.. Ok, fünf Leute...(Kurze Stille)...

 und wer hat dann eine Predigt geschrieben?? *hab ich das gerade etwa schon mal gesagt??*

JOa heute war eigenlich nen ganz normaler tach, kein arbeit zurück (hab ich shon erwähnt das ich ne 2 in englsihc hab???.... ich hab ne 2 in englisch =)) ).. aber mogään krign wa noch franze wieder... also morgen, vormerken, wird ein schaaaiß tag.....

Jaaaa, dann hatten wir heut ma wieda Kunst und ham so ne beschissene Arbeit an Stationen gemacht, war net sooo prickelndXD... ich mein so graustufen malen und so.. is jez nich so die herausforderung... aber eig. ja schon unser niveau.. als wir dann endlich die zwei stunden hinter uns hatten hattenwir franze, ham nua übern Text gelabert und usn über basti schrottgelacht XD... Joa dann Relli war jezauch nich soooo der wahnsinn, obwohl die Frau kortenbusch natürlich schon toll is^^.... XD dieis imma so gail verplant.. ach ja vorher aht die Christa  noh einen gewissen thomas ausser b (?) grundlos angeschrieen ( so nich ganz, aber so ähnlich )XD und die regt sich bestimmt auf, wenn die das hier liest aber egal, war shcon lustig , ja doch^^.... JOa dann noch Mahte, war auch wie immer sehr informativ, wir ham gelernt wie man den Flächeninhalt eines Trapezes ausrechnet... waaaahnsinn da werd ich mich den Rest meines Lebens dran lang erinnern... Joa letzte Stunde hatten wa frei Bio is ausgefallen, die Handshcuh hatte ma wieder so wie schonsooo oft kein bock auf uns ^^.... Joa, sons warn wa dann auch nich beia foto ag und beim mathe treffen, sondern inne Stadt.. für diese Mathescheiße ham toni und ich uns jez abgemeldet, weil das i-wie voll nich viel bringt,die aufgaben kanns dir auch zu hause ausm internet zeihn, und die aufgaben sind jez auch nihc sooo anspruchsvoll, das man ddas unbedingt noch erklärt krigen müsste...

Joa dann hab ich galich noch trainig wie immer halt ne... und dann müsst ich i-wann noch englishc undphysik amchen....

ach ja , kriegn jez doch noch komplett die 50 € von unsern eltern fürs trainingslager... und dann noch das vom verein.. jahaa da könn wa schön shoppen von gehn XD.... Joa dann wrd ich gleich noch nen kuchenfür meine liebe mammi backne, da die ja mogäään geburtstag hat *hurra*

Also dann , haut rein, lasst nix anbrennen ^^

BYe dickn kuss, :-* Leaaaaaaaaaa

20.3.07 15:16


 [eine Seite weiter]

*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de