________ Summertime <3
"Dann nen uns doch mal so ein Adjektiv".... "Ja zum Beispiel Plötzlich oder so..."

Jaja Aller anfang is schwer....nach den ferien is das noch zu entschuldigen... Aber ers ma muss ich mcich entschuldigen das ich soo lang nich geschreiben hab, aber bei dem wetter hat ich iirgendwie besseres zu tun als vorm pc zu sitzen....

Joa... und jez is ja auch wieder Schule ne.. erster tag heut war i-wie schon schaiße^^ das einzig positive war die ganzen leutz wieder zu sehn...Hab die Christa gaaanz dolle vermisst und sie hatte auch viel zu erzählen.. neee??!! dann hab ich ihr auch ehtu noch das armband aus mallorca mitgebracht ihc hoff ma es gefällt ihr und sie hat nich nur aus höflichkeit danke gesagt :-* sons wars einfach megga lagnweilig.. aber sin ja auch "nur" noch neun wochen bis zu den somemrferien^^,..vondaaus und heut nachmittag hab ich noch schööööön auffer terasse in bikini inne sonne gelegen.. war sehr angenehmn wenn auch ziemlikch heiß^^ aber man muss das gute wetter ja ausnutzen solange es noch so is.. morgen solls ja i-wir chson wieder voll kalt und so werden voll assi....

JOa ferien warn eignetlich cool halt i-wie nur arg kurz... könnt natürlich auch dran liegen das ich nur die zweite woche zuhaus war... könnt man drüber nachdenken.. erste woche war ja trainingslager... schreib ich noch nen extra berciht drüba wenn ich mich denn noch dazu aufraffen kann...wird man dannn sehen..^^ aber pics sind schon drauf *stolz sei*... Joa ansonsten hab ich in den ferien schön ostern gefeiert.. so verwandten besucht und so, das übliche halt und mich inne sonne gelegt und gesagt bekommemn das ich ne bandschwäche in beiden sprungelenken hab weshalb ich dann jez auch 150€ bandagen verschrieben bekommn hab^^ dann hab ich noch mit lisa und toni und julia und andrea ganaaz viel spaß gehabt (Lisa hat ihren kreativen KÜnsten mal wieder freien lauf gelassen XD ),... Jaya und dann hab ich gestern noch mit lisa und milli fooodoos geguckt und ganz viel gelacht.. doch war scon echt lustig bei der lisa auch wenn melle und steffi leider nich konntn... aber sin mir echt vor allem seit trainingslager alle vooooll wichtig geworden.. ... JOa das wars dann eigentlich auch chon wieder von heut... evtl. schreib ich jez noch nen bericht über malle aber ich glaube fast... eher nich^^...

Also dann... machst gut... und ach ja, kleiner tipp heut alle schöön teller leer essen damits dann morgen auch noch soo gails wetter gibt..

Denkt ma drüber nach XD tschöööösi :-*

16.4.07 18:03


Endlich: Neues Layout fertig *schweiß von der stirn wisch* ^^

Joa enldich hab ichs geschafft das layout komplett anzupassen.. is aufn zweitn blick total einfach.. aber muss ersmsa draufkommen.. ich brauch ja imma was länger.. also mir gefällts aber gut. ichhatte ers noch nen andres im blick aber das war leider megga choatisch auch wenns total flowerpower-mäßig aussah.. Naya jez isses also das geworden find ciha uch schön

Schreibt doch ma bidde ins gb oder kommentiert ob ihr dsa layout gut findet... würd mich freun :P

Joa sons war die woche mittelmäßig aufregend.. training war schaiße... ulli hat mir auch ers am donnerstag mitgeteilt das ich anscheinend jez doch nich beim werfertag starte .. voll schade.. aber ich wünsch der melanie und sinah und hendrik (sons startet dcoh keiner oder?) gaaaanz viel glück... jao dann ahb ich micha uch noch für die kreisschulmeisterschaften leichtatletik angemeldet... voll gailo, frag mich warum die andern mädelz nich wolltn, is doch voll funny und man hat nen tag schulfrei^^.. joa jez machn aus unsra klasse noch nils knolle klaas und niklas mit...aber wird bestimmt lustig.. fand ich cool das die lange an uns gedacht hat , der steenches wär nie auf die idee gekommn uns zu fragen ob wir da teilnehmn wolln....

dann ham wa noch maddearbeit weider gekriegt.. hab ne 1 *freu* voll gailööö.... mein dad hat übrigens heut erzählt dass es erwiesen is dsa kinder die früher nur wenig rückwärts gelafun sin später probleme in mathe habe^^ nur so nebenbei gemerkt .... AChja udn am dienstag ham wa auch noch daumenkino wieder gekriegt in kunst.. meins is voll fürn arsch aber sie fands anscheinend toll auf jeden fall ahb ich ne eins gekriegt XD... sons is eigentlich eher weniger ncoh passiert, oder nix weltbewegends, könnt mich jez nich dran erinnern...

Also dannallen ein schönes wochenende , hab gehört, das schalke 1:O führt.. ne knolle würd ich ma drüber nachdenken wer meister wird XD..

Also dann allen noch ein wundershcönes Wochenende... und schreibt ma i-wo ob euch das layout gefällt oder es der totale dreck is..

tschööösii

:-*

21.4.07 17:39


Countdown EM 2008

Sooaaa hab nen Countdown für die Fußball EM 2008 gefunden .. weiß nur noch nich ob dsa klappt den hier einzubinden.. wird man dann sehn.. aber ich finds lustig^^

-----------------------------------------------------------

 

22.4.07 16:00


Countdown EM 2008

Sooaaa hab nen Countdown für die Fußball EM 2008 gefunden .. weiß nur noch nich ob dsa klappt den hier einzubinden.. wird man dann sehn.. aber ich finds lustig^^

-----------------------------------------------------------

 

22.4.07 16:00


------> Neue PiCs Site!!!

Jap nach langer arbeit hab ich jez ne zweite Site für PiCs.... is zwar noch nich so fertig wie ichs gern hätt. aber geht doch schon ma guckn und schreibt in die shoutbox oder auf die kommentarseite..

www.daslealeinchen.piczo.com 

 

ach ja noch i-welche anmerkungenzu diesm gailn layout?? XD

Nice Weekend!!
Und noch schön alle für Franze und Deutsch lern!!!

Dickn Kussi... :-* Lea

22.4.07 17:37


"Ja Essen klingt schonmal gut..."

Soaa nach nich allzulanger zeit schreib ich jez auch ma wieder hier aufs Blog... Die wesentlichen Sachen die seitm wochenende passeirt sind...

Nich viel^^... Ich war mit der maje nach langer zeit wieder beim flöten .. hatte sowas von überhaupt kein bock aber es war voll cooldie maje mal wieder zu sehn... Joa .. dienstag ham wa in kunst 1 1/2 Schulstunden damit verbracht den Flur draußen zu zeichnen XD... und dann is die Christa am Dienstag schon früher gegangen weil sie voooll Kopfschmerzen hatte, der gings echt schlecht (dickes bussi an dieser stelle ) INner Fodoo Ag ham Hendrik und Pablo drüber philosophiert ob zeit absolut is.. ^^ voll die komischen XD.. Und bevor ichs vergesse hat mr der Masqueliez in franze ein Asterix und Obelix buch geschenkt weil ich was richtig gesacht hab *freu* Joa inner Klasse saß ich dann den restlichen Tag neben der Linda was voll lustig war ham uns in relli voll lustig unterhalten und in Mathe musste der Köhler ja dann natürlich ersma bemerken dass ich an dem tag ja aufpassen kann ,weil christa ja halt nich da war.. voll fies is der *schluchz* Joa dann hat ich halt dienstag nachmittag noch training was i-wie voll gail war, ham tempoläufe und endlich mal wieder weit gemacht, voll toll und dann ham wa noch so überlegt das man ja nächstes Jahr zu Leichtatletik WM 2008 nach berlin mitm bus und so den Leutz ausm Verein fahrn könnt.. äfnd ich soo gailö.. japsinah und ulli informiern sich jez schonma...

Dann heute war schultag so lala bio hattn wa nur mitbetreuung , dann halt englisch arbeit *kotz* war zwa garnich so viel wie i-wie alle gedacht habn, als se ovn der arbeit ovn der a gehört haben aber die fragen warn voll schaiße.. naya jez isses wenigstens vorbei XD.. dann halt noch physik.. das is i-wie im moment vollgailö machen ja ´"Aufbau einer Spiegelreflexkamera"... voll witzig toni udn ich veruschen die ganze uzeit angestrengt uns zu erinnern was uns der handschuh dazu erzählt hat ^^... ja is schon lustig.. vor relli hab ich dann ers mit der nori aber dann später dcoh imt der christa fusioniert...hattn voll spaß^^... aber reli war i-wie voll traurig ham über ein leben nach dem tod und so geredet und dann ham wir so nen gedicht gelesn und das dann nachher mit lückn gekriegt und solltn da dann nachher selber was zu schreiben. fand ich voll traurig... ws soll nachm tod schon großartig sein .. von wegen himmel und alles??? ... naya hab voll das depressive zeug geschreiben und dann hattn wa nochpolitik.. war so lala aber fangen jez mit werbung an das könnt ja evtl. relativ spannend werden.. wird man dann sehn... dann hattn wa noch chor.. war eigentich echt erleichternd... weil der echelmeyer endlich geschekcht hat das wir nach dem realy real von dem 2. sopran immer nen tick zu spät gekommen sin.. jez passt das westens.. let it be war dann so lala aber dann ham wa am schluss noch phantom der oper gesungen *leuchtende augen krieg* das is einfasch sooo gail.. wenn ich schonden anfang vom klavier hör.. hach das is soooo shcön undsoo toll udnich hoff ma die linda kann mir bald den film zurückgeben damit ich den mal wieder mit der lisa guckn kann *lechz* ^^... joa das war schongail.. und ncähste woche singen wa dann ja auch in st. anna .. wird bestimmt spaßig..

Also dann, tschöössi, haut rein!!!

LiebZz´ZzzZ euch :-*.. ach ja, wre hat noch pics für die bilder hp von mia?? immer schickn gell??

25.4.07 18:43


*zitate entfernen musste* ... *schluchz*

Joa wollt nur kurz bescheid geben, das ich jez mal als viorsichtsmaßnashme die zitate von meiner hp löschen musste, da ja i-wie eine beie 10. inne stufe evtl. ne anzeige kriegt, weil sie irgendwelche zitate oder so auf ihrer hp stehen hat und die lehrer das dann i-wie bei ner suchmaschine so angeguckt haben, wo man i-wie so alle blogs von dorsten anguckn kann oder so i-wie kp hat miene sis erzählt..joadann werd ich dann mal das mit den zitaten lieber lassen, bevor iche ne anzeige oder sons was kassiers *angst*... aber find ich jaschade ich mag zitate .. die inner schule so aufzuschreiben da kann mich ja keiner dran hindern oder??

Also bis dann schönen abend, gute Nacht.!! )

Gruß und Kuss XD :-*

Lea

25.4.07 21:34


 [eine Seite weiter]

*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de