________ Summertime <3
Miesestes Jahr 4 ever.....

..jaja dieses jahr wird vorraussichtlich echt schrecklich.... die sitzordnungen sin müll, der stundenplan ebenso, und dielehrer/fächer ne.. naya lässt sich auch drüberstreiten..

das einzig positive is das der laufstall voll umgebaut wwurde, obwhol davon wohl eher die neun fünfer von profitiern..

schon komisch für nen tartan-laufstall und allen erdenklichen zusätzen hat unsre schule geld, aber nen neuen fenstergriff ham wa am fenster nach den ferien immer noch nich...

naya zum stundenplan.. wer bitte freut sich über montag erste stunde frei (imemrhin etwas) dann aber bis zur 7. und ausserdem freitag 7 st. und 5./6. doppelstunde latein.. also ich kann mir weitaus besseres vorstellen =).... naya immerhin ham wa jez sport nich mea inne 3.4. so das alle pausen bei druaf gehn sondern 1.2.  aber 5.6. wär natürlich noch besser.. aber man soll ja nich zu hohe anforderungen stellen =)...

schwimmen ham wa vorrausichtlich auch ersma nich , kp warum aber is ja auch egal hauptsache keeeein schwimmen =)... (sorry chrsita) .. da kann man doch wohl vieel bessser aufn  platz gehn *G*... jaja aber der köhler hat uns jez immer noch nich gesagt welche zimmer unsre klasse für wipperfürth hat sondern hält an seiner theorie von den schlafsäälen fest.... naya i-wann wird ers uns ja sagen müssen..

ach ja nen neun ham wa auch noch ... jez wirds langsam kompliziert 2 lisas UND 2 renes *G*.. aber passt schon.. dann war heut auch noch lindas austauschschülerin mit bei uns im unterricht die hats bestimmtauch mit der angst zu tun bekommn bei unsrer klasse/unsern lehrern/unsern schülern =).. naya nächste woche kommt dann alex französin die bleibt sogar ganze zwei wochen und kommt glaub ich auch immer mit in unterricht .. auf jeden fall nich schlescht wenigstesn etwas abwechselung und danach die woche gehts dann auch schon auf klassenfahrt.. wird langsam ziet mit koffer packen ne lisa =) =)

naya da freu ich mich aber eig. scohn ziemlich drauf, noch gailer wärs natürlich wenn wir (also wir so ne =)) das achterzimmer kriegn würdn oder überhaupt ersma unsre klasse.. das wär echt soo gail *stoßgebet zum himmel schick*

sop das wars ersmal von meim ereignisreichen ersten schultag =) .. nachmittags hab ich in der sonne gechillt.. ach nein sorry ich chillte XD... ham wir ja heut in dieser überaus lehrreichen stunde gelernt....

jaja dann ham wir noch von unsern nachbarn die kinogutscheine fürs bestien-von-kanninchen-versorgen bekommn...

also , leutz, wann gehn wir dann in simpsons??

---> Spaiderschwein...... Spaiderschwein

mit diesn worten verabschiede ich mich XD

hab euch lieb.... :-* :-*

Leaaaa

6.8.07 20:56



*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de