________ Summertime <3
"Ja Essen klingt schonmal gut..."

Soaa nach nich allzulanger zeit schreib ich jez auch ma wieder hier aufs Blog... Die wesentlichen Sachen die seitm wochenende passeirt sind...

Nich viel^^... Ich war mit der maje nach langer zeit wieder beim flöten .. hatte sowas von überhaupt kein bock aber es war voll cooldie maje mal wieder zu sehn... Joa .. dienstag ham wa in kunst 1 1/2 Schulstunden damit verbracht den Flur draußen zu zeichnen XD... und dann is die Christa am Dienstag schon früher gegangen weil sie voooll Kopfschmerzen hatte, der gings echt schlecht (dickes bussi an dieser stelle ) INner Fodoo Ag ham Hendrik und Pablo drüber philosophiert ob zeit absolut is.. ^^ voll die komischen XD.. Und bevor ichs vergesse hat mr der Masqueliez in franze ein Asterix und Obelix buch geschenkt weil ich was richtig gesacht hab *freu* Joa inner Klasse saß ich dann den restlichen Tag neben der Linda was voll lustig war ham uns in relli voll lustig unterhalten und in Mathe musste der Köhler ja dann natürlich ersma bemerken dass ich an dem tag ja aufpassen kann ,weil christa ja halt nich da war.. voll fies is der *schluchz* Joa dann hat ich halt dienstag nachmittag noch training was i-wie voll gail war, ham tempoläufe und endlich mal wieder weit gemacht, voll toll und dann ham wa noch so überlegt das man ja nächstes Jahr zu Leichtatletik WM 2008 nach berlin mitm bus und so den Leutz ausm Verein fahrn könnt.. äfnd ich soo gailö.. japsinah und ulli informiern sich jez schonma...

Dann heute war schultag so lala bio hattn wa nur mitbetreuung , dann halt englisch arbeit *kotz* war zwa garnich so viel wie i-wie alle gedacht habn, als se ovn der arbeit ovn der a gehört haben aber die fragen warn voll schaiße.. naya jez isses wenigstens vorbei XD.. dann halt noch physik.. das is i-wie im moment vollgailö machen ja ´"Aufbau einer Spiegelreflexkamera"... voll witzig toni udn ich veruschen die ganze uzeit angestrengt uns zu erinnern was uns der handschuh dazu erzählt hat ^^... ja is schon lustig.. vor relli hab ich dann ers mit der nori aber dann später dcoh imt der christa fusioniert...hattn voll spaß^^... aber reli war i-wie voll traurig ham über ein leben nach dem tod und so geredet und dann ham wir so nen gedicht gelesn und das dann nachher mit lückn gekriegt und solltn da dann nachher selber was zu schreiben. fand ich voll traurig... ws soll nachm tod schon großartig sein .. von wegen himmel und alles??? ... naya hab voll das depressive zeug geschreiben und dann hattn wa nochpolitik.. war so lala aber fangen jez mit werbung an das könnt ja evtl. relativ spannend werden.. wird man dann sehn... dann hattn wa noch chor.. war eigentich echt erleichternd... weil der echelmeyer endlich geschekcht hat das wir nach dem realy real von dem 2. sopran immer nen tick zu spät gekommen sin.. jez passt das westens.. let it be war dann so lala aber dann ham wa am schluss noch phantom der oper gesungen *leuchtende augen krieg* das is einfasch sooo gail.. wenn ich schonden anfang vom klavier hör.. hach das is soooo shcön undsoo toll udnich hoff ma die linda kann mir bald den film zurückgeben damit ich den mal wieder mit der lisa guckn kann *lechz* ^^... joa das war schongail.. und ncähste woche singen wa dann ja auch in st. anna .. wird bestimmt spaßig..

Also dann, tschöössi, haut rein!!!

LiebZz´ZzzZ euch :-*.. ach ja, wre hat noch pics für die bilder hp von mia?? immer schickn gell??

25.4.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de