________ Summertime <3
Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können. XD :)

aber es gibt auch positvies.. hab endlich mal wieder zeit für nen eintrag gefunden juchuu.. ich merk schon, da rasten einige toootalst aus^^.. Joa die letzte wochewar so lala ne... am montag warn wa bei dem nilsi, obwhol das war eigetnlich ziemlich spaßig sind ein paa gaile foddos und videos entstanden und ich sach nua antje gell??!! *G*... Soa dan hab ich bei der Toni gepent und wir hatten auch spaß weil wir dann am dienstag (hatten ja frei )noch bei ikea warn und dann stand mein dad bei pohls vor der haustür, war dann wohl leida keina da XD.. aber war schon lustig, dann hab ich beim training noch erfahrn dass ich jez christi himmelfahrt doch nur dreikampf mach *pure erleichterung* , weil ich mia durch hürden sowieso nur den ganzen block versaut hätte, jaja is schon toll... ach ja .. die woche davor hat ich galub ich auch nix geschriebe... also dorsten is natürlich, wie zuerwarten, nich meister geworden .... deutscher meister wird nie die BGD ... *sing*....*und danach in tränen ausbrech* naja, jez is ja alles noch viel schlimmer weil se die mannschaft vll. in die regionalliga zurückstufen wollen bloß weil se ken bekloppten vorsitzenden finden.. so der schaiß, hallo regionalliga?das wär ja mal voll arm, 

also ne die woche vor der lezten woche, über die ich ja auch ncoh nix geschreiben hatte *G* war ins gesamtsehr spaig auch wenn die bg verlorn hat, weil wir halt ersten mai mit den mÄdElZ eine sooo unglaublich gaile maitour von toni zu nori (wlofür wir geschlagene vier stunden gebraucht haben *räusper*) geamcaht haben .. 

PiCs zu sehn auf ---> www.piczo.com/daslealeinchen

dann ham wa mittoch noch in st. anna gesungen.. warn uuungalublich gut, en paar omis und opis ham angefangen zu heuln, voll lol, aber die aufer bank links war immer noch die beste gell?? ...japsi das wars eingentlich im großen und ganzen über die woche.. für mea details, denkt euch was aus^^

jez wieder einen gedanklichen sprung zur lezten woche (wenn ihr nich hinterherkommt, einfach alles nochma lesen und guuut drüber nachdenkn^^)

da warn war halt bei dem nils am montag am dienstag war ich bei toni und sons is eisgentlich nich grad arg viel passiert .. doch ich war noch am freitag in der stadt und hab mir eine wuuunderschöne neue tasche gekuaft (gell christa ??!!)--- japsi und dann war natürlich noch muddatag^^.. ham für meine mum gekocht, voll spaßig weil wir natürlich voll die talente sin , wa und das hat dann ein gaaanz kleines weilchen gedauert.. naja geschmeckt hats am schluss (selbstgemachte gnocchi , nur zu empfehlen^^)...

Joa dann hab ich noch die llive übertragung von den T-mobile extreme playgrounds geschaut, alles nur für melli versteht sich , und die dann acuh ein paar mal in der menschenmenge entdeckt.. aber das konzi war schon echt gail muss man sagen...

Jaja und jez is ja auch schon wiedermontag.. .heut war so lala alles i-wie... inne ersten großen pause ham wa uns nochma inne turnhalle getroffen wegen schulwettkampf morgen .. das wird voll spaßig und das beste is ja sowieso das wa frei haben. ber der knollehaut morgen auch voll rein gell??!1 XD.. Joa dann donnerstag is noch en wettkampf , jez halt doch nur dreikampf *freu* und danach feiert noch die maje in ihrn geburtstag rein weshalb ich dann bei ihr übernachte und die lisa ommt auch..

JOa das war ersmal allse relevante aus der letzen zeit XD

Also bis denne, wünscht usns alle für morgen wenigstens ein bisschen gutes wetter XD... und natürlich daumen drückn^^

LiebZzZZzZ euch !!! :-*

14.5.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de