________ Summertime <3
Pimp my Whatever

...heut mal mein blog an der reihe.. joa werd mich bemühen  das hier mal wieder alles etwas zu aktualiesiern.. immerhi nhab ich schonma die ganzen drecks spam einträge gelöscht und da jez so nene schaiß spamschutzcode aktivert^^.. ich weiß das das eig. voll der müll is und so aber wenn dadurch die spam kagge aufhört wär vll. dcoh schon ncih schlecht..

leute leute in genau einer weoche werd ich zu dieser zeit meinen ersten shcultag als 9er hintermich gebdracht haben.. so ein dreck aber auch.. hab sooo überhaupt kein bock auf schule.. ok man sieht alle leute wieder was eigentlich schön is .. zumindest bei denen die man mag.. aber auf die andern drecksleute hab ich soooo kein bock.. die sollln da gehn wo sie wohnen (ne ?? =) ) .. eigentlich wär jez der perfekte zeitpunkt um wieder in tiefe depressionen zu verfallen aber.... " ich will kein emo mea sein"..von daaus sin depresionen falsch =).. mal was erfreuliches... SIMPSONS is in die kinos gekommen.. bis noch vor kuruzer zeit hab ich das soo gehasst wenn meine sis und ihr freund iiimmer und immer wieder simpsons geguckt haben .. aber der trailer iis eifnach soo gail... ich sag nur spaiderschwein spaiderschwein ...XD.. ich würd das ja mal nachstellen (ne melli XD).. ach ja der abend miteuch war übrigens extresmt gail.. voll sportlich und so ne.. und die melli is beim telefonat voll aufgegagen =) .. so hat jeder seine stärken und schwächen entdeckt *G*...

nene aber die ferien gingen schon erschreckend schnell um .. eigentlich hab ich gedacht wenn man net in urlaub färht sin se voll lang und so und einen überkommt vll. noch langeweile aber immer sons wenn ich im urlaub war kamms mir viel länger voll.. FAZIT.. nächstes jahr unbedingt wieder in urlaub wfahrn.. am besten nach frankreich ne lis? .. aberandrereits wwarn die fereien dies jahr auch extreeemst lustig =).. hab quasi 24 stunden am tag.. 7 tage die woche mit lisa verbracht XD.. aber ich mein .. bietet sich halt an ne =)

so heut war ich dann mit der andrea und der lisa(welch wunder *G*) in der stadt und wir ham nen geschenk für die julia gekauft die ja mittwoch 14 wird und muss schon sagen .. ich find unser geschenk seeea gail.. ich würd ja jez liebend gern auch noch schreiben was es is aber wer weiß vl.. kommt julia unter mysteriösen umständen auf die hp und dann wär ja die ganz überraschung futsch.. naya morgen nachm training ( und dies mal kommich höchstwahrscheinlich auch... ich hab gesagt höchstwahrscheinlich und nich auf jeden fall .. muhaha *G*)gehts dann aufjeden fall zu julia und wir pennen dann da und mittwoch kommt dann meine sis aus croatia wieder und ich glaub wir gehn noch eisessen und so.. und dann  müssn lisa und ich noch extraverteilung machn *G*

naya also die woche is schon wieder gut gefüllt aber ich fänds so traurig wenn wir mädlz und jez nnich nochma trefffen jez wo ma bald alle weider da sin.. also .. sonttag vll?? .. müssn noch ma teln gell

hab euch sooooo m mega lieb .. dickn kuss :-*

30.7.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de