________ Summertime <3

Jaaa also wie einige von euch wissen gell bin ich im Mittelstufenchor und wir fahrn in grandiosen 2 wochen aaaaaauf Chooooorfahrt..... und da schreib ich natürlcih auch noch hier rauf wies war... bin mit der Piiizzaaaaa und noch nen paar ausser B (bidde vielmals um entschuldigung ) aufm zimmer wird bestimmt geil.. aber weil das aj ers in zwei wochen is hier shcon mal als kleiner vorgeschmack der songtext von Music OF THe NiGhT.. singn wir ja auch im Chor und das is total geil.. seht selbs*G*!!

Night time sharpens
heightens each sensation...
Darkness stirs
and wakes imagination 
Silently the senses
abandon their defenses
Helpless to resist
the notes I write
For I compose
the music of the night...

Slowly, gently
night unfurls it’s splendour
Grasp it, sense it –
tremuluos and tender
Hearing is believing
music is deceiving 
Hard as lightning
soft as candlelight
dare you trust
the music of the night... 

Close your eyes
and surender
to your darkest dreams
Close your eyes
let the spirit start to soar
it is easy to pretend 
that the truth
is what it ought to be

Softly, deftly 
music shall caress you...
Hear it, feel it
secretly possess you...

Open up your mind
let your fantasies unwind
in this darkness which 
you know you cannot fight –
the darkness of
the music of the night

Close your eyes
start a journey through a
strange new world 
Leave all thoughts
of the world
you knew before

Close your eyes 
and let the music set you free...
Only then
can you belong to me... 

Floating, falilng
sweet intoxication
Touch me, trust me
savour each sensation...

Let the dream begin
let your darker side
give in
to the power of 
the music that I write –
the power of the music of the night
You alone can make
my song take flight –
help me made
the music of the night...

Jez aber ma was zur chorfahrt bevor ich total vergessse wies eigntlich war... Also hatten ja die letzten beiden stunden frei und sind dann um 2 uhr glaub ich am ZOB losgefarhn cih saß neben der lisa im bus^^ welch wunder.. ja hinfahrt war i-wie ziemlich langweilig.. lisa undich ham die ganze zeit mukke gehört und das wars dann eigentlich auch schon^^.. JOa als wir dann endlich da warn war mein erster gedanke als ich die baracke von jugendherberge gesehn hab.. Gefängnis^^ lol das sah aber echt so aus *G* aber die aula war schön muss man sagen voll big und heeellJoa dann ham wa halt unsre zimmer bezogen eingerichtet, 5 minüten terinen versteckt und betten bezogen und so... unsrezimmer warn aber schonma geil gelegn, so nen bissl abseits von dem rest der welt musstest vom hauptflur noch um so en paar ecken und dan war das das zimmer von jacky, atti, lisa und mir und das von tine, caro,der andern jacky , mandy und sophia.... Joa dann hatten wa nachmittags noch eine probe und das wars dann glaub ich eigentlich auch.. das essen wa aba gnaz leqqa obwohl ja alle behauptet haben es wär megga ekelig u. so... Dann warn wa halt noch mit den andern aufm zimma u so ham gelabert und süßigkeitn gefuttert^^... Ich glaub am ersten Abend hatte Jacky (auuser A XD) dannauch schon ihre esrten typen entdeckt, da warn nämlich auch noch so komische castroper im andern haus.. aber ein paar von den sahn shcon gut aus, kann man nix gegen sagen^^^.. JOa lisa , jacky und die andre jacky, caro galub ich auch sin dann ersma zu den ins haus, bis dann annika ankam und meinte wir sollten die doch ma zurückholen sie konnte nichweil se nur socken anahtteb XD, joa dann sind atti und ich ersma los und ham die wieder geholt *G*

Joa war schon ganz lustig.. Bei den Proben Freitag war ich dann einfach meeeegga müde, kp warum hatten gar net soo lang gemacht^^... Joa freítag war dann ja auch shcon letzter abend, ^^ sog. bunter Abend XD...also ham wa dann Freitag den tag über auch noch "Unfaithful" geübt was wa mit Caro, Tine, Sophia, Jacky, Mandy, Jacky, Atti , Lisa und meiner wenigkeit und noch der Lena am Klavier ( die jez endlich auch so fürn chor spielt *freu*).. Jap war ganz cool, (" Story of my Life, searching for the right, but it keeps advoiding me..Sorrow in my soul, cause it seems thats wrong, really love's my company.. he's more than a man and this is more than love, the reason that the sky is blue, the clauds are rolling in because i'm gone again, and to him i just can't be true... " And so on and on and on and on....) Ausser das es bei den Proben immer einfach viiiel besser war als dann schließlich freitag abend, aber war ja auch net so wichtig, .. dann ham halt noch so welche nen tanz gemacht, gesungen oder sketche gemacht... war ganz lustig, und die neuner , die das geleitet ham, hatten immer noch so nen paar spielchen XDso zum beispiekl kartenrutschen oder so.. das is voll lol war nur nen bissl blöd , das echelmeyer, müller-dick und haarmann direkt neben uns saßen.... ich hatte dann auch komplett alle ma aufm schoß^^ XD .... Ne aber war echt cool und dann ham wa auch noch kp vier mal odä so hitparade gespielt, das is megga witzig, hab mir nur nen blaues knie geholt weil man immer inne mitte zu so ner flasche rennen muss undder aulaboden leider so rutscihg war das ich voll oft asgerutscht bin XD... JOa Samstag war dann noch die Frau und Kind vom Echelmeyer da XD,,, und Nachmittags sin wa auch schon wieda gefahrnn.. Aber war echt gaaaail... *want back*... Hoffentlich sind wa nächstes jah auch noch im chor, atti meint auch so eignetlich bin ich nua wegen chorfahrt im chor^^ ... is aber echt gail, kann man nua empfehlen

Wenn ich nich nohc selba pics bei mia draufstell( sind sehr gaila entstanden, 99% der bilda hat ja auch pizza gemacht ), einfach ma auf www.stursula-dorsten.de looken, dann auf ursula gymnasium, AGs und unter und mittelstufenchor.. dauert nur assi lange bis der die bilda lädt...

 

 Joa hier dann mal der gesamte choooaaar... war auch auf chorfahrt.. mich sieht man (hat manchma vorteile klein zu sein) gar nich drauf.. ber ich steh i-wo bei lisa und annika und jacky inne nääähe.. ich mein die lisa sticht ja schon sofort aus dem bild raus XD

 

 

 Und hier die alllergrößten talente gell^^..... joaa aber ich  mein wir warn ja in den proben schon viel besser als dann bei dem bunten abend.. auf jeden fall ham wir unfaithful gesungen und bestimmt das ganze lied kaputt gemacht, wiel wir nämlich soo schlecht warn aber das leid sooo gail is und totaaaaal toll... aber ich mein war schon cool in nütternden^^

 

 

 

 

 

 


*LeT ThE SuNsHiNe In*
Startseite Link
*LiNkS*
Designer myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de